Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.203.853 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Fortsetzung der Bilderserie Italien ('Grottammare')... mediterranes Gewächs, PIC 113-118

Nachricht von Lutz, Langen, Z7b, 125 m ü. NN

Hi Kollegen,
es nimmt kaa End (würde der Frankfurter sagen)... ein paar Aufnahmen von "mediterranen Ansichten" aus dem mittelitalienischem Adriaort 'Grottammare' zeige ich noch in den nächsten Tagen.

Wie immer die folgenden PICS 113-118 "SCROLLEN" (!!!):

"Schöne Aussicht"... im Vordergrund die Stadt 'Grottammare', ganz hinten die riesige Hafenmole von 'San Benedetto del Tronto'.

Keulenlilie an Keulenlilie auf einem Baumschulgelände neben Bahnlinie.

Buschig getrimmte "Cordy" nebst Palmfarn in einem Vorgarten.

Auch "normal" in 'Grottammare'... ausgepflanzte Schefflera und Citrus.

Kübelhaltung Datura!?... nein FEHLANZEIGE... selbstverständlich auch ausgepflanzt!

Zum Hochstämmchen getrimmter 'Punica granatum'.
Gefällt mir gut... mache ich mit meinem auch so!


Gruß und gute Nacht

Lutz


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten