Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.983.548 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Die Palmen an der Rheinallee in Mainz sind auch zusammengebunden worden..

Nachricht von Martin

Hallo Bernhard,

ich weiß ja, dass du glaubst, man könnte die Hanfpalmen ab einer gewissen Größe, so wie bei deiner Großen nicht mehr zusammenbinden, ich hätte das zwar auch gedacht, jedoch sind z.B. die Palmen an der Rheinallee in Mainz alle zusammengebunden worden. Dafür sind definitiv mehrere Gärtner notwendig gewesen, aber irgendwie haben die es geschafft. Ich weiß nicht ob die jedes Jahr zusammengebunden wurden, aber die sehen in jedem Sommer wieder wunderschön aus.
Ich wüßte alerdings auch nicht, wie man selbst mit mehreren Leuten eine Palme in der Größe von deiner zusammenbinden könnte.

Gruß, Martin


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten