Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.967.948 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

@ Bernhard-du kannst Stolz auf deine Butia sein

Nachricht von Uwe, Großostheim,Z.7b

Hallo Bernhard

Du darfst das nicht so einseitig sehen- deine Butia hat sich für deutsche Verhältnisse hervorragend entwickelt und so manch einer würde einiges dafür geben dein Exemplar sein Eigen nennen zu können- weshalb also hadern- sei froh über diese tolle Pflanze, sie ist noch jung und wird immer schöner- glaube mir.
Große Pflanzen kaufen kann immerhin jeder, aber beweisen müssen sich diese erst einmal über die Jahre- deine hat das schon- deshalb kannst du ruhig etwas Stolz drauf sein und im Übrigen hatt auch eine Jubaea noch Platz bei dir !!- bei anderen geht es wesentlich enger zu und es wächst wunderbar.

Grüße

Uwe


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten