Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.047.487 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Bilder: Mediterrane Impressionen eines heißen Sommertages

Nachricht von Robert Z7b

Ja, stimmt. Zypressen und stahlblauer Himmel sind für mich quasi Toskanafeeling pur.
Die Abkühlung ist noch nicht zu uns gekommen. Heute morgen leicht wolkig und +25°C um 8 Uhr.
Minimum war +23°C, Richtung Wien wurde es bei der Autofahrt leicht kühler.
Am Nachmittag soll es hier dann regnen. Ich kann den Regen schon gut gebrachen, denn nach den vielen heißen und extrem heißen Tagen, rollen meine ganzen Bambusse bereits die Blätter seit einigen Tagen zusammen. Die brauchen schon dringend Wasser.

lg, Robert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten