Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.990.959 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: -17°C

Nachricht von Norbert Rheinstetten

allo Bernd,

Runkel ist ja ein rechtes Kälteloch geworden! Hier ist es momentan moderat dauerfrostig, Tmin der letzten Nacht war - 3,3°C. Gut für die Pflanzen, für mich bzw. meine Arbeit weniger: ich sitze schon wieder seit 2 Wochen "arbeitslos" zu hause und in den Gärten läuft mir die Zeit weg. Da spielt es keine Rolle ob knapp unter 0°C haben oder - 20°C

Falls es hier so weiterhin nicht richtig kalt werden sollte, muss ich mich zwecks Neuheitentest an Dich halten. Was macht bei Dir die Mahonia 'Soft Caress'??

Sarah hatte ich beim ersten Durchblick glatt übersehen und ersten beim 2. Durchlauf die Bildüberschrift verstanden. Sie sollte bei dieser Witterung eigentlich richtig "Jagdglück" haben, so wie unsere Katze zu früheren Zeiten. Jetzt bleibt sie lieber im Warmen.

Viele Grüße Norbert M


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten