Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.906.910 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: der Fokus sitzt!!

Nachricht von berndw/7b

Hallo Mike!
Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich in der letzten Zeit über die Hälfte (ca 2/3) meiner Bilder wieder verwerfe! Selbst bei dem übriggebliebenen Rest könnte man noch einen Teil weglassen (z.B. wie Norbert unten richtig bemerkte, ist die Bildqualität von Iris japonica z.B. auch nicht ideal,die Feinheiten der Blüte kommen wegen der zu intensiven Helligkeit nicht richtig heraus! Mit Bildbearbeitungsprogrammen wäre es zwar ein Leichtes, es etwas abzudunkeln, nur habe ich aus Bequemlichkeit(?) es seinerzeit nicht überspielt: d.h. ich muss die Bilder so akzeptieren, wie sie sind!
Das Buddha-Bild hat übrigens mein Jüngster gemacht (die "Glückwünsche" gebe ich an ihn weiter! ;-))
lg
bernd


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten