Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.994.007 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Quercus ilex

Nachricht von Wolfgang(Stade)

Hallo Bernd,
bist Du ein Frühaufsteher? Am Sonntag so früh schon im Netz? Sonne wo bist Du?, hier wieder windig und regnerisch.
Bambustunnel im Gegenlicht, immer wieder schön, auch der Carolina-Farn vor dem Castillonii im schönen Licht.
Die Perspektive vom Balkon aus, hatten wir die schon einmal? Irgendwann kann ich das Puzzle der verschiedenen Motive zusammensetzen, so dass sich das Gesamtbild des Gartens ergibt. Oder mit Google Earth, wenn ich die Koordinaten weiß.
Einfacher wäre allerdings ein Besuch, wenn es nur nicht so weit wäre.

Apropos Foto vom Balkon. Die hochstehende Steinplatte in der Verengung sollte dringend gerichtet werden. Stolpergefahr und nach Feng Shui gar nicht gut.

Vielen Dank für die Impressionen und natürlich auch vor allem für den nigra-shot.
Wolfgang

Wolfgang


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten