Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.182.908 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Winterwetter?2

Nachricht von Ute-Leo

Hallo Wolfgang.

Das dürfte eine ganz normale Nandia sein. Nix besonderes. Die schöne Färbung kommt wohl eher daher, weil sie jetzt recht sonnig steht,..vermute ich mal.

Freut mich das Dir die Bilder gefallen!
Die Bilder mache ich mit unterschiedlichen Objektiven. Zum einen das Makro von Sigma...je nach Lust und Laune 105 oder 150 mm f2.8 und ich liebe meine "alten Scherben". Die nutze ich sehr oft.Leider alles nur manuell einzustellen.
Trioplan 100mm (f2.8) -> mit Zwischenringen oder das Primoplan 58 mm (f1.9) mit oder ohne Zwischenringen.Mit M42 Anschluß lassen sie sich mit Adapter auf die Kamera anschrauben.
Das Veilchenbild ist mit dem Trioplan gemacht.

LG von uns Zweien


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten