Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.912.513 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Herrliche doppelstämmige Alt-Föhre in der Egelsbacher Gemarkung!, PIC 1-7 #AM

Nachricht von Lutz, in Langen, Z7b, 125 m NN

Hallo Kollegen,
wenn ich einen Weg früher von der B3 abbiege um zur "Ponderosa" zu gelangen, dann komme ich an einer herrlichen, doppelstämmigen und ausladenden Alt-Föhre 'Pinus sylvestris' (ich hoffe es ist auch eine)!? vorbei. Jene gedeiht direkt hinter dem Zaun eines Gartens unweit der A661 (Autobahnende).
Am vergangenen Sonntag waren am Nachmittag günstige Beleuchtungsverhältnisse um den Nadelbaum mal abzulichten.

Die folgenden PICS 1-7 #AM bitte wie immer "Scrollen" (!!!):

Markannte landschaftsprägende Alt-Kiefer bei Egelsbach.















Viele Grüße
Lutz


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten