Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.990.027 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: An Uwe, da muss ich dir Recht geben! Schimmer an den Trachies???

Nachricht von Bernhard

Hallo Uwe,

das ist alles etwas seltsam mit dem Schimmer und hört sich ziemlich "zusammengereimt" an!

Wir haben ja am Samstag bei usserem Treffen wohl einige "glückliche" zum Teil Haushohe Trachies gesehen. Allerdings konnte man in der höhe von 8m aufwärts keinen "Schimmer" mehr erkennen

Gruß
Bernhard


Hallo

In letzter Zeit werden hier alle möglichen Sachen als " Besondere Zeichen" für irgend etwas gewertet.
Dies halte ich für etwas übertrieben, da nicht alles irgend etwas bewirkt.
Irgend ein Schimmern jetzt für besonders " glückliche " TRachys zu sehen- naja muss ja jeder selber wissen...

Grüße

Uwe


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten