Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.029.799 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: An Dirk, wirklich Wunderschöne Bilder,einfach nur zum träumen!

Nachricht von Dirk W(Herne,NRW)

Hallo Bernhard,
ich habe schon immer deine Butia bewundert,ein Hammerteil.Wenn du fleissig deine im Winter immer schützt ist alles möglich.Ich möchte garnicht daran denken wie sie in 10 Jahren ausschaut?Monstreus...???
Ich würde alles daran setzen sie immer gut zu schützen,es gibt immer Mittel und Wege.Auch wenn sie schon fast utopisch erscheinen.Aber was tut man nicht alles für seine Lieblinge.
Dieses Jahr habe ich endlich meine Jubaea und eine Ch.humilis v.cerifera ausgepflanzt.Mal schauen wie sie so wachsen.
Bisher habe ich nur mit Trachys und Rhapidophyllum Erfahrungen.

Gruss Dirk


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten