Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.984.084 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Schneebilder im Kölner Wald 12/2004

Nachricht von Reinhard

Hallo Jost,
tolle Fotos! Obwohl Arnd und ich ja nur wenige Kilometer auseinander wohnen, hatte ich nicht die Gelegenheit zu solch schönen Rauhreiffotos. Hier wirkt sich die Bebauung offensichtlich doch etwas abmildernd aus. Ich sehe gerade: die Jubaeaen komplett verpackt, die Butia mutig frei, das hätte ich eher andersherum vermutet. Ja, wenn Arnd fertig ist, dann wird das wohl einer der schönsten Tropengärten in Deutschland, vielleicht sogar der schönste. Leider hatte er in den letzten Wochen an seinem Riesenbambus noch mehr Schneebruch als ich, aber bei der Größe des Bestandes wächst sich dies ja wieder schnell aus.
Freundliche Grüße und die besten Wünsche für das Neue Jahr
Reinhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten