Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.911.226 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: chilenische Myrte .. #AM

Nachricht von Norbert, Rheinstetten

Hallo Bernd,

tut mir wirklich leid, das war ein Einzelstück das ich mir einmal mitgebracht habe - dürfte gut 4 Jahre her sein. Du weist ja wie das mit solchen Raritäten ist: Will kein Mensch! Außer mir und Dir natürlich. Aber ich habe heute allerhand Fruchtansatz an der Pflanze entdeckt, vielleicht säht sie sich ebenfalls aus. Dort in der Umgebung stehen eine Unmenge Myrtensämlinge, vermutlich Luma apiculata, welche im letzten Jahre üppich Früchte hatte, die dann schlagartig verschwunden waren. Die Baummyrte ist ja auch nicht schlecht.

Dann bis Samstag in der Frühe. Ich versuche pünktlich zu sein. Ist ja so richtig gegen meine Natur so früh aufstehen, noch dazu im Urlaub. Grausam! Wenn nur diesmal das Getriebe hält?!!!

Viele Grüße Norbert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten