Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.995.746 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Danke ...

Nachricht von Robert Z7b

... für das Kompliment.
Es freut jeden Exotengärtner, wenn sein Garten auch bei anderen Gefallen findet.
Du kannst übrigens jederzeit bei mir reinschneien und Dir mal das Ganze live ansehen. Ist ca. 2 Autostunden von Dir entfernt. Auch Du hast sehr schöne Pflanzen, im Lauf der Zeit werden auch hier die Pflanzen immer größer und die ein oder andere Rarität wird auch dann Einzug halten. Aber mir ist es eigentlich egal, mir gefallen alle Exoten, egal ob rar oder nicht. So z.B. ist einer meiner Lieblinge die Washingtonie. Fast Unkraut in anderen Ländern und trotzdem sooo schön. Nun die Gefahr, dass sie hier auswuchert, besteht sicher nicht :-).

Liebe Grüße,
Robert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten