Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.015.583 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Frage an Feo Passau!

Nachricht von Johann

Hallo

Danke für die schelle Rückantwort. Ich würde es ja mit einer Musa und so mal gerne ausprobieren aber ich möchte dann lieber schon einen Ableger von einer Mutterpflanze die schon einige Zeit an eine kältere Region sich angepasst hat und nicht eine die im Gewächshaus gezogen worden ist. Eine c.a. 1,50m große Yucca habe ich schon seit zwei Wintern im Garten stehen ohne Probleme und nur mit Regenschutz im Winter. Also wenn sie irgend welch Ableger von einer musa oder so hätten oder andere Exoten zum Abgeben hätten, wäre ich sehr interressiert daran ich würde mich sehr darüber freuen.


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten