Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.223.446 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Bild von Butia,Trachy und Jubaea

Nachricht von Rolf

Hallo zusammen,
schon seit Tagen schones sonniges Wetter und da hab ich mal wieder ein Bild gemacht.
Vorne Butia capitata.Zeigt leider in diesem Jahr etwas reduziertes Wachstum(3-4 Blätter)oder ist vielleicht auch nur der sogenannte Rasierpinseltyp.
Dahinter die Trachy,die sich nach fast totalem Blattverlust wieder gut erholt hat und rechts Jubaea chilensis.Das 8.Blatt versucht sie schon seit Tagen zu entfalten,aber bei den 7 Wedeln wird es wohl auch in diesem Jahr bleiben.

Gruß Rolf

Ps:Auf dem Elektrozaun,den man im Bild sieht, ist kein Strom.Aber es ist schon ein Problem (für die Palmen),wenn der Hund immer an dieselben Stellen ....
Sollte das Webshotsbild nicht sichtbar sein,bitte auf rechte Maustaste und Bild anzeigen klicken.


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten