Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.912.844 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Bildvergleich Phyllostachys vivax 'Aureocaulis'

Nachricht von Reinhard

Hallo Dirk,
das wird ja ein richtig schöner Innenhofgarten! Die Bambusauswahl ist ebenfalls exklusiv - für mich ist der Bambus die ideale Ergänzung im tropisch inspirierten Garten, da jeder Garten Pflanzen braucht für die Höhenwirkung und Bambus dies in idealer Weise erfüllt. Zumal er auch nach einem harten Winter dieser Aufgabe schnell wieder gerecht wird, während es mit den Palmen ja auch schon mal daneben gehen kann..... Bei mir dient er zudem dem Winterschutz und vor allem den Sturmschutz - bei Kyrill standen die so geschützten Palmen fast windstill!!!
Toi, toi, toi weiterhin und viel Spaß mit dem Exotengarten
Reinhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten