Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.906.930 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Nachtrag: Cordy in Grottammare (Marken), PICS #AM

Nachricht von Lutz

Hallo Wolfgang,
in Grottammare (Marche/Italien/Adria) sah ich mal diese sehr kurze aber extrem buschige "Elefantenfuß-Cordy" in einem Vorgarten!
Macht sich prima finde ich.

Cordy an Cordy in dieser Baumschule in Grottammare.

P.S.: Die verpflanzte 'Fatsia j.' auf der Ponderosa ist schon ziemlich alt und daher inzwischen zum Hochstamm geworden (Abwurf älterer Blätter). Jene gedieh früher auf der Nordseite vor unserm Haus in Langen. War mal ein kleiner Ableger auch aus Italien von Milano Marittima.

Viele Grüße

Lutz Lea


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten