Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.022.575 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Mittwochsbilder!

Nachricht von berndw/7b

Hallo Stefan!
Für Ende November wirklich beeindruckende, schöne Bilder! Erstaunlich, dass Lonicera purpusii schon so früh dran ist! Bei mir hier sind lediglich die Mahonien und Grevilleas in Aktion! Bin mal auf Grevillea juniperana gespannt, G.rosmarinifolia sieht auch nach ca. 4 Jahren noch gut aus und ist voller kleiner Blütenknospen,G.lanigera ebenfalls. Was z.Zt. ganz toll "abgeht", ist Garrya mit Massenansatz an Kätzchen!!
Das schöne an "unseren" Gärten ist m.E. der Spaß an permanenter Blütenpraesenz bzw der Möglichkeit zu jeder Jahreszeit im Garten Hingucker entdecken zu können. .....und sogar solche (wie deine Hirschzunge) für die Du gar nichts kannst
LG
Bernd


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten