Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


18.159.541 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

oder doch nicht?!....

Nachricht von Karl Z7b Carnuntum

Hallo!
Diese Portugal-Yucca habe ich auch immer schon bewundert - die steifen, breiten Blätter gefallen mir besonders gut (finde diese gloriosa variante viel schöner als die viel öfter erhältliche variegata).
Allerdings wars nicht das, was ich gemeint habe. Vielleicht war es auch jemand anderer, der mal über die Agave berichtet hat, keine Ahnung (?) ich hatte gedacht, dass du es gewesen wärst. Sie war jedenfalls auch irgendwo in eine normale Pflanzung integriert. Reine Einbildung wars (hoffentlich ) nicht, glaub ich, aber es war eindeutig eine Agave, die mir da im Kopf rumgeistert und die aussah wie eine lophanta.
Kann da jemand weiterhelfen?!

Lg, Karl


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten