Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.912.782 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Ich verzichte vom Kauf und gebe die Adresse des "Minor-Schnäppchens" bekannt!, LINKS+PICS #AM

Nachricht von Lutz

Hallo Kollegen,
da unser Geldbeutel im Moment arg strapaziert ist, ich keinen Kleintransporter besitze und mir die gezeigte Spezie etwas zu suspekt zum Auspflanzen ist, verzichte ich vom Kauf und nenne Euch die Gärtnerei!:

"Die Erlebnis-Gärtnerei Storb GmbH
Saarbrücker Straße 200
66130 Saarbrücken
Tel. 0681/87612 - 36/37
Internet http://www.erlebnisgaertnerei.de

Also wer zuerst dort erscheint nennt natürlich die Palme sein Eigen.

P.S.: Dieser sehr nette Italiener, Francesco Carroccia (selbst Palmenhändler), hatte die "Sabal minor" (?) einmal an die Erlebnis-Gärtnerei geliefert. Ich fuhr ihn in seinem Geschäft bei Saarbrücken auch noch besuchen (Adresse siehe weiter unten nach den Bildern).

Die beiden folgenden PICS 1-2 #AM bitte "SCROLLEN"!:

Diese "Sabal" (?) mit schon dollem Stamm geht für stolze 600 Euro raus!

"Carroccia"
Blumen und mediterrane Pflanzen, Gehölze und Palmen.

Herr Francesco Carroccia
Zur Wackenmühle 1a
66271 Kleinblittersdorf-Sitterswald
Tel.: 06805-4411
Internet http://www.blumen-carroccia.de

Fahrt mal vorbei!


Viele Grüße

Lutz Lea


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten