Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.004.957 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Stattliche 'Chamaerops humilis' (Winterschutzverbau) in Dreieich-Sprendlingen entdeckt!, PIC #AM

Nachricht von Lutz, in Langen, Z7b, 125 m NN

Hallo Kollegen,

zu dieser vor Tagen in Dreieich-Sprendlingen endeckten und zur Zeit noch geschützen Zwergpalme 'Chamaerops humilis'(konnte ich erkennen durch den Verbau)kann ich noch nicht viel sagen - es war leider niemand zu Hause.
Aber ich habe Name und genaue Anschrift - werde dort mal anrufen und recherchieren (vielleicht ein neuer Forums-Kollege)!? Der Name am Türschild klingt sehr italienisch.

Eine mehrstämmige "Chammi" verbirgt sich unter dieser Winterverbauung in Sprendlingen!

Viele Grüße

Lutz Lea


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten