Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.912.279 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Nach sieben Jahren geht es wieder mal nach Milano Marittima, Link Cam Cesenatico

Nachricht von Lutz in Langen

Hallo Kollegen,
ich war zwar mit Bernhard auf den Fahrten im September zum "Robert'schen - Exotentreffen" mehrmals in Milano Marittima, aber immer nur kurz. Um diese Zeit ist die Saison schon so gut wie gelaufen und die Italiener fangen an die Liegestühle und Sonnenschirme abzubauen.
In diesem Jahr geht es mit der ganzen Familie mal so richtig zum Badeurlaub nach MM.
Die 29°C Wassertemperatur ist genau das Richtige für mich - Bernhard würde sagen, da gehe ich nicht mehr rein - viel zu warm.
Leider ist die Web-Cam am Hotel Granada schon eine Weile offline, aber eine andere tolle Cam in Cesenatico zeigt die Adria, die Hafeneinfahrt und den Strand.

Link Cam Cesenatico - Hinweis: Auf das Wort Vollbild klicken:

http://www.webcamgalore.de/webcam/Italien/Cesenatico/24840.html


Viele Grüße
Lutz


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten