Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.900.819 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Hier ist der Vergleich eine kroatischen Feige und die wedeler Feige.

Nachricht von Dieter aus Wedel S-H

Hallo Kollegen,
hier ein Vergleich für unserer Experten.
Meine Nachbarin hat eine Palette mit Feigen aus Kroatien bekommen.
Hier die kroatische Feige sie sehr klein und im Geschmack mir viel zu süß , meine wedeleler Feige ist sehr saftig und ich finde meine auch im Geschmack viel besser als die krotische.



meine Feige ist auch viel größer als die kroatische Feige.

Mir ist auch diese Feigen sorte aus Kroatien unbekannt , genaus so kann mir niemand die Sorte meiner wedeler Feige nennen , die auch nach meinem Geschmack viel besser ist als die kroatische.Ich war in der Türkei , Montenegro Frankreich und Krotaienen ,ich finde immer meine im Geschmack viel besser natürlich wenn meine ausgereift ist.
LG
Dieter aus Wedel.
#AM


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten