Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.175.980 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Klappt ganz gut... eingescannte ältere Papierbilder... Trachy in 800 m Höhe (!!!), PIC #AM

Nachricht von Lutz, in Langen, Z7b, 125 m NN

Hallo Kollegen,
nun habe ich mich endlich mal mit unserem "Epson-Scanner" näher befasst und übe ein wenig ältere Papierbilder hochzuladen. Es klappt nicht schlecht, nachdem meine liebe Frau mir Nachhilfe gab.
Diese Trachy fotografierte ich noch mit meiner Canon T70 Spiegelreflexkamera, als wir 2002 in Meran Urlaub machten.
Jene gedeiht in beachtlichen 800 m Seehöhe (!!!) beim Restaurant "Tiroler Kreuz" oberhalb vom Dorf Tirol am Waldrand (Ausgangspunkt vieler Höhenwanderwege).


Gruß Lutz


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten