Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.973.663 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Ich erkenne hier keine Wurst in Plastikfolie :-)

Nachricht von Rolf

Warum werden jetzt schon Trachys eingepackt????
Bei mir stehen noch die Kübel mit Phönix und Co draußen...
Man kann es wirklich übertreiben...

Weil es Leute gibt,die mehr als 1-3 Freiland- oder Kübelpalmen haben und nicht irgendwann mitten in der Woche das auf einmal erledigen können.
Außerdem steigt die Frostgefahr jetzt von Woche zu Woche.Wir hatten schon gefährliche Minustemperaturen in der 1.Dezemberwoche und auch die jetztige Frostperiode war nicht sicher einzuschätzen.
Aber ich kann dich beruhigen,denn ich hab auch noch ein paar Trachies ungeschützt im Freiland,frei nach dem Motto:Kleine Trachy-schnell geschützt.

Gruß Rolf

vorne Bonn-Beuel,dahinter Takil Nepal


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten