Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.018.325 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: 7.Leuchtendes Rot auch ohne Blüten

Nachricht von berndw/7b

Hallo Wolfgang!
Mit der Sonne hast du nicht ganz Unrecht! Z.zt. sind wir hier in Mittel/West-Hessen rel. günstig dran, was die Sonnenscheindauer betrifft.Wenn du die Wetterkarte anschaust,regnet's im Norden und im Süden! Die Mitte scheint rel. frei zu sein! Wird wohl nicht immer so bleiben :-( !!
Von dieser "Serie" gefällt mir das 1. (mit den roten Ahornblättern) am besten. Aber das ist halt Geschmacksache!!
Ich bin ja schon froh, wenn sich keiner über die Motivwiederholungen beschwert!! .... aber er kann ja auch drüber "hinwegsehen"! (muss gestehen, mach ich manchmal auch, weil mich bestimmte Themen nicht sooo doll interessieren ;-))
lg
bernd


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten