Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.901.677 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Bernhard's Tipp - Weinprobe am roten Hang bei Huff in Nierstein/Schwabsburg, PIC 1-4+Link

Nachricht von Lutz in Langen

Hallo Kollegen,
angeregt von Bernhard und Heike waren wir Maria, Daniel, meine Mutter und ich am Samstag beim "Huff-Weinprobenfest" in Nierstein/Schwabsburg am roten Hang. Leider war es am Nachmittag bei bewölktem Himmel recht kühlund windig geworden, aber sonst passte alles - leckerer Flammkuchen und erst die tollen Weine!:

http://www.weingut-huff.com/

Die folgenden PICS 1-4 #AM bitte wieder wie immer "SCROLLEN" (!!!):

Planwagenabfahrt am Nachmittag in Kürze in die Weinberge zum roten Hang.



Familie Janisch hatte alles organisiert.



Bernhard links neben Partnerin Heike, rechts meine Maria.



Aussichtsstelle auf Vater Rhein oberhalb vom "Roten Hang".
Wenn da nur noch die Sonne geschienen hätte!



Im nächsten Jahr würden wir die Weinverkostung bestimmt wiederholen - hat mir bestens gefallen.




Viele Grüße
Lutz


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten