Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.903.032 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Corylopsis willmottiae / C. wilsonii

Nachricht von andreasNB

Die Gärtnerei ist mir bekannt.
Zumindest von Recherchen im Internet her.
Ich war auch schon ein paar mal nahe dran etwas zu bestellen ...

Das muß aber, genauso wie eggert, jetzt erst einmal warten. Erst kommen die poln. Gärtnerei, die Gärtnerei Poltermann und der Rest des frei verfügbaren Geldes der nächsten Monate verschwindet in der "Sonder-Auto-Sparbüchse". Versicherung, Steuern und Reifen sind bald wieder fällig.

Heinrich,
Photos von C. wilsonii werden gemacht.
Und bei knapp 8,-Euro werde ich mich sicher auch zum Kauf durchringen können. Vorausgesetzt sie steht nicht nur in der Liste, sondern ist auch noch zu haben.

VieleGrüße
Andreas


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten