Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.037.266 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

'Phoenix canariensis' (natürlich in Kübeln=leider) vor demTerminal am Airport Weeze!, PIC 1-5 #AM

Nachricht von Lutz, in Langen, Z7b, 125 m NN

Hallo Kollegen,
heute waren wir dienstlich am "Niederrhein-Airport-Weeze" - dort vor dem Terminal fielen mir zwei in großen Kübeln befindliche 'Phoenix canariensis' Palmen auf, die natürlich im Winter eingeräumt werden (auch am milden Niederrhein - noch ist die Klimaerwärmung nun doch noch nicht so weit)!
Da sollen wohl die Passagiere auf den Urlaub in südlichen Gefielden eingestimmt werden!? - nur sehen die meißten die Palmen gar nicht. Sehr viele Bedienstete dort konnten mir keine Info zu den Palmen geben - ob eingeräumt wird oder nicht. Die wenigsten wußten überhaupt von der Existenz der Palmen vor dem Terminal - ist schon komisch diese Welt!

Die folgenden heute nicht extra noch kommentierten PICS 1-5 #AM bitte wie immer "SCROLLEN" (!!!):

Viele Grüße

Lutz Lea


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten