Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.912.544 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: @Peter: noch was zu Musa basjoo!

Nachricht von Feo, Haag bei Passau Z7a

Hallo Peter!

Kein Problem, wenn du die Kinder dabei hast. Im Gegenteil, bei uns in der Straße sind eh mehrere Kleinkinder (u.a. auch meine Kleine) unterwegs, da wird ihnen bestimmt nicht langweilig. Das Wetter sollte halt auch einigermaßen passen. Wir könnten es uns dann auf der Terrasse gemütlich machen und die Kinder wären im Blickfeld.

Wenn du möchtest, dann kannst du auch einen Sakhalin-Ableger von mir haben.
Anfang Juni bin ich in der Türkei (Urlaub). Am Besten wäre Ende Juni, wenn es dir nichts ausmacht?

Ich würde dir aber unbedingt vorher noch einen Abstecher zum Palmen-König in Pocking (www.palmen-koenig.de) empfehlen. Seine Topfpflanzen sind wirklich gigantisch und ausserdem liegt es sowieso auf dem Weg. Eventuell ergatterst du dort auch noch das eine oder andere Schnäppchen. Du solltest dich aber vorher bei ihm anmelden (e-Mail oder Telefon).
Er ist sehr nett und ich denke auch erfreut über fachkundiges Publikum.

Freue mich schon.

Schöne Grüße
Feo


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten