Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.992.733 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Besuch bei Namensvetter Uwe / Koblenz- siehe Bilder 1-10 # AM

Nachricht von Manfred Ffm

Hallo Uwe,
so kompliziert ist Deine Beschreibung gar nicht, ich habe sie mir gleich mal kopiert. Deine Winterschutzmethode könnte vielleicht auch bei den etwas heikleren Bananenarten klappen. Werde ihn gleich mal im nächsten Winter bei meiner großen Musa sp. Yunnan(als "itinerans" gekauft) ausprobieren, zum Ausbuddeln ist sie mir mittlerweile zu groß. Vorsichtshalber werde ich noch ein paar Ableger im Keller überwintern, wie meine anderen Bananen.

Einen sehr schönen Exotengarten hast Du, Kompliment!

Gruß Manfred


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten