Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.998.210 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Kurzbesuch von Ute&Leo u gemeinsame Weiterfahrt zu Norbert nach Rheinstetten

Nachricht von Bernhard

Hallo zusammen,

am gestrigen Sonntag kamen Ute&Leo aus Köln
am "späten Morgen" (so gegen halb 12 ) zu einem Kurzbesuch.
Da war mir nur recht,denn ich hatte noch etwas Schlagseite von einer größeren Feier beim Nachbarn

Nach dem "Frühstueck" ging es dann weiter zu Norbert nach Rheinstetten

Soviel Zeit muss sein gemütliches Frühstück ist (meiner Meinung nach) wichtiger wie Palmen&CO
Zumal es bei mir Im Garten ja eh nicht so viele außergewöhnliche Exoten gibt

#AM

leider vergas ich vor lauter erzählen völlig das Bilder machen,denn die beiden Terrier
von Ute &Leo (hier nur einer richtig auf dem Bild) waren einfach zu goldig.!



gegen 14;30 Uhr waren wir dann ca 120km weiter südlich von Mainz Bischofsheim
bei Norbert aus Rheinstetten zu Besuch.

Der Garten ist einfach erste Klasse was ein Vielfalt u das alles zu pflegen!
Auch hier habe ich vor lauter Staunen kaum Bilder gemacht bzw nur diese hier!.

Der Garten hat wirklich was ganz besonderes u zeigt Norberts individuelle bzw besondere eigene Linie mit vielen u vor allem ganz besonderen u seltenen Exoten die man nicht so einfach mal im Baumarkt bekommt!











der "Chef" fand den Garten auch toll,denke ich zumindest



Außer Kaffe u Kuchen gab es auch noch einen ganz tollen spanischen Rioja Reserva.
Denn auch beim Wein hat Norbert genau wie bei seinem Garten eine individuelle Richtung bzw einen ganz besonderen Geschmack,denn auch das war kein Wein "von der Stange" bzw aus dem Supermarktregal.

Und er wusste da recht genau das er damit meine Richtung bzw meinen Geschmack trifft
Vielen Dank nochmal an Norbert und seine nette Frau für die freundliche Bewirtung!

Ich hoffe wir sehen uns auch mal bei uns!


Gruß
Bernhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten