Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.989.173 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: frisches Grün.....

Nachricht von Robert-Carnuntum

Hallo Wolfgang!

Bei Dir liegt der Schlach zuammengerollt in der Ecke und wir müssen jeden Tag wässern, wässern, wässern was das Zeug hält. Heute hatten wir mit +32,0°C wieder mal den Höchstwert in Österreich, morgen sollen's +34°C, am Montag +36°C werden.
Unglaublich diese anhaltende extreme Zweiteilung des Wetters in Mitteleuropa. Es ist ja nicht ungewöhnlich, dass es hier im Sommer heiß ist, aber dass ihr im Norden heuer so wenig Sommer abbekommt ... na ja. Wie Du sagst, dafür musst Du den Schlauch nicht bemühen!
Aber soweit ich gesehen habe, hattet ihr in der letzten Woche schon einige schöne, heiße Tage!

Liebe Grüße,
Robert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten