Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.979.555 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

in der Mittagssonne #AM

Nachricht von Wolfgang(Stade)

Hallo zusammen,
.... da taut alles wieder auf nach frostiger Nacht. Die Wetterstation Hagen, keine 2 km von mir entfernt , hatte T.min von - 6,8°C. Bei mir alles ohne Schutz, einiges sieht auch so aus.

gefriergetrocknete kleine Washingtonia, obwohl ich glaube, dass sie überlebt.


die kleine Phoenix canariensis sieht unbeschädigt aus, abwarten was passiert, wenn es wirklich wärmer wird, kennt man ja. Dann gehts manchmal schnell bergab.



Acacia dealbata an der sonnigen,wärmenden Wand, davor Nandina domestica und Pittosporum tobira.



und zuletzt die kleine harte Brahea armata, hat noch nicht mit der Wimper gezuckt, dahinter Choisya ternata.



viele Grüße und ein sonniges Wochende allen.
Genießt es, denn Montag regnet es wieder hier oben
Wolfgang




Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten