Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.976.720 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Fatsia-Blüten

Nachricht von Thomas, Hamburg

Hallo Wolfgang!

für die Makroaufnahmen leihe ich mir immer die winzige Kamera meiner Frau, meine eigene ist ein Fossil, das schon fünf Jahre auf dem Buckel hat. Wird langsam mal Zeit für eine neue, auch wenn sie noch gut funktioniert und ich mich daran gewöhnt habe.
Deine Fatsia Photos haben mir aber auch gut gefallen die Blüten von Deiner sind ja viel weiter gekommen, Stade muß doch ein warmes Pflaster sein!
Die Aufnahme mit der Biene ist allerdings vom Vorjahr, und die Biene war schon halbtot von der Kälte (ich habe sie aber nicht drangesteckt ;-).
In Sachen WS habe ich auch noch nichts unternommen, bin gespannt, ob die kleine Jubaea durchhält.

Viele Grüße,

Thomas


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten