Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.991.281 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Die seit 1990 ausgepflanzte Trachy im Taunus in Schmitten schon mit "Wintermantel"!, PIC 1-2 #AM

Nachricht von Lutz, in Langen, Z7b, 125 m NN

Hallo Kollegen,
eine Dienstfahrt in den Taunus nach Schmitten zum Hotel "Ochs" ist für mich als Palenfreund schon interessant und immer wieder lohnend.
So heute geschehen - habe gleich zwei Fotos von der seit Tagen "verpackten" und seit 1990 ausgepflanzten Hanfpalme dort auf der Südseite des Hotelkomplexes gemacht.
Dort im kalten Taunus geht man verständlicherweise auf Nummer sicher und schützt den "Schatz"!

Hier auch ein Link zu einem älteren Thread (mit Bild) von mir aus dem hiesigen Archiv!:

http://trachy.eu/cgi-bin/archiv.cgi?function=2&index=1C93677E4694505A

Die folgenden 2 PICS #AM bitte wieder "SCROLLEN" (!!!):

Heizwächter inclusive in diesem Noppenfolienverbau!





Viele Grüße

Lutz Lea


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten