Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.869.580 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Danke an alle!!

Nachricht von Bernd Sch.

Ich werde sie alle an ihren zukünftigen Platz pflanzen und sehen was passiert.
Ich habe vorm Büro Garten und der Vermieter freut sich über meine bisherigen Exoten (5 Trachies und 1 Musa). Sie haben hier viel mehr Sonne als bei mir zu Hause. Dort habe ich für Pinien eh keinen Platz. Also wird alles zur Firma "ausgelagert".

An Berthold: wenn Du wieder Piniensamen bekommst, können wir dann wieder tauschen? Es liegen immer noch hunderte Trachiesamen hier rum und warten auf Dich. Und die nächste Ernte wird noch üppiger da jetzt 3 Trachies Samen tragen. Ich könnte in jedem Garten im Ort Samen aussäen.
Falls Du mal wieder kommen willst: unsere Firma ist umgezogen, hier kannst Du die neuen Trachies ansehen.

Schönes Wochenende an alle und Danke nochmals, Bernd - Oberhausen/Nordbaden


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten