Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.002.422 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Wow, was für ein Brummer!

Nachricht von Bernhard

Hallo Lutz,

ja ich schätze auch das der mehr als 30 Jahre hat.Ein Anwohner erwähnte dieses Alter, aber genaues werde ich vom Besitzer erfahren.
Der Hibiscus steht in der Näge der großen Hanfpalme in der Weinbergstraße, die wir im April besichtigt hatten.
Und noch eine exotischen Baum gibt es dort in der Nähe, ein über 5m hoher Kakibaum. Über diesen Baum gab es im Herbst 2002 einen großen Bildbericht auf der Titelseite unserer Lokalen Zeitung.
Der Besitzer (ein Italiener) hatte wie jedes Jahr Kistenweise reife kakis geerntet.

Gruß
Bernhard

--Previous Message--
: Hallo Bernhard,
: ein besonders großer Garten-Hibiscus (!!!).
: Solch ein starkes Exemplar (mehrstämmig) habe
: ich hier im Rhein-Main-Gebiet noch nie
: entdeckt.
: Der hat doch bestimmt mindestens 30-40 Jahre
: "auf dem Puckel"!?
: Gruß Lutz
:
:


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten