Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.216.638 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Fächerzählung mit Lutz'scher Wäscheklammermethode + "Maracuja-Ernte":

Nachricht von Lutz in Langen

Hallo Peter,
schön wieder mal Bilder aus Eurem herrlichen Garten zu sehen - das hast du Dir gemerkt mit der "Lutz'scher" Wäscheklammermethode - lustig aber wirklich effektiv!
Toll das die Früchte der Passiflora c. bei der Dir nicht taub sind - bei uns blüht die Pflanze wie verrückt seit Jahren, aber die Früchte sind hohl und fallen ab.
Ich habe die beiden Trachies noch offen - ich werde die Wetterlage noch beobachten und dann wenn es eng wird schnell handeln. Am liebsten würde ich mal die Trachies "offen" lassen, aber vielleicht kommt wieder mal ein Knackewinter und auf Strohsterne hat ja keiner Lust!

Viele Grüße
Lutz


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten