Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.014.102 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Rhododendron-Garten

Nachricht von Wolfgang aus Stade

Hallo Bernd,

schönes Bild aus neuem Blickwinkel.
Jetzt sieht man auch das Haus, anständiger Klinkerbau, wie es sich für den Norden gehört.

Auch die Urspungsbepflanzung ist einfach typisch norddeutsch geprägt, Rhodos haben doch auch wirklich was - und hier oben wachsen sie ja wirklich problemlos.

Bist du klimatechnisch jetzt schon etwas adaptiert? Aus einigen deiner Postings ist unverkennbar (verständlicherweise) Wehmut rauszulesen.

Bin gespannt auf die weitere Entwicklung des Gartens, wenn die mitgebrachten und neuen "Exoten" stärker ins Auge fallen.

liebe Grüße
Wolfgang


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten