Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


16.313.075 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Noch ein paar Bilder

Nachricht von Ute-Leo

Hallöchen.

Anbei mal noch ein paar Übersichtsbilder vom neuen Garten.

Magnolia Satisfaction hatte trotz des großen Ballens richtig Probleme.Jetzt schlägt sie gerade neu aus.
Bilder hochladen

gemütliches Liegen unter einem alten Boskop
Bilder hochladen

Wir haben uns "für" einige der alten Obstbäume entschieden und wurden ins neue Gartenkonzept integriert.Hier eine alte sowas von leckere schwarze Herzkirsche.Nicht ein Wurm war drin!
Bilder hochladen

natürlich sind auch fast alle Yuccas umgezogen,..nur der Steingarten mußte erst errichtet werden.
Bilder hochladen

Der neue Garten wird neben all den Exoten vor allem Schnetterlingsgerecht aufgebaut. Wenn Euch dieses Thema intressiert, würde ich gern neben den nächsten Bildern auch gern einen informativen Beitrag zu den Faltern mit anhängen. Es ist sooo schön wenn diese fliegenden Juwelen nicht nur durch den Garten fliegen, falls überhaupt noch welche da sind, sondern wenn sie sich auf einem kleinen Stück Garten sogar ansiedeln.
Distelfalter von heute
Bilder hochladen

LG von uns Zweien


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten