Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


16.829.624 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: es wird Herbst in großen Teilen von Rhein Main

Nachricht von Norbert Rheinstetten

Hallo Uwe,

volles Mitgefühl! Auch bei mir heißt es seit Wochen nach der Arbeit stundenlang Gießen. All die Containerpflanzen wollen versorgt sein. Ein Tag aussetzen kann zu Verlusten führen

Eigentlich hätte ich ab dem Wochenend Urlaub, aber ob es wirklich "Urlaub" wird? Die Pflanzen haben immer Durst! Zumal auch im Büro die Stapel in schwindelerregende Höhen wachsen...

Immerhin haben wir richtig Sommer wie wir es uns immer wünschen. Meine Panzertiere lieben es. Und seit ein paar Tagen ist auch die Schnakenplage vorbei. Endlich kann man am Abend draußen sitzen

Viele Grüße Norbert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten