Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.210.389 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Athen: Herrliche Palmen mit toller Kultur

Nachricht von Robert Z7b

und das noch dazu bei Superwetter (bereits von der Früh weg kurze Hose + T-Shirt) und extrem klarer Fernsicht.
Eine herrliche Stadt, abgesehen davon, dass einige versuchen die Touristen abzuzocken, wo es geht. Aber wenn man einige Male dort ist, weiß man schon wie man damit umgeht. Das ist aber auch schon das einzige Manko um diese Jahreszeit. Sonst absolut fabelhaft, auch die ganze Infrastruktur (U-Bahn vom Flughafen direkt ins Zentrum, tolles Essen - auch aus Sicht von uns essensverwöhnten Österreichern, gute Stadtautobahnen usw. usw.). Aber im Sommer möchte ich nicht dort sein, muss ich ehrlicherweise sagen. Wie gut, dass ich immer im Spätwinter dort bin. In Athen hat man zwar das ganez Jahr Touristen, aber ansonsten kann man das Land noch ziemlich touristenfrei genießen.




Da hat man leicht Lachen, wenn man eine Woche tolles Wetter + Kultur und Palmen zugleich genießen kann:

Washingtonia filifera Allee im Nationalgarten:

Akropolis adieu:


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten