Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.013.086 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Status Deichtortrachys

Nachricht von Wolfgang(Stade)

Hallo Andreas,
Danke für den "Schnellschuss". Als ich die Deichtortrachies zuletzt Ende Oktober vom Zug aus sah, machten sie für mich den besten Eindruck seit der Anpflanzung. Vergessen ist der blattlose Zustand nach dem Winter 02/03.Auch Du weißt ja leider, von welchem Winter ich spreche! Danach haben sie sich wirklich prächtig erholt. Nach diesem für Hamburg recht erträglichen Winter hätte ich mich auch gewundert, wenn sie stärker geschädigt gewesen sein sollten.
Sind wirklich hart im Nehmen, hoffentlich können wir "Nordlichter" uns noch lange daran erfreuen!

Tschüss und viele Grüße
Wolfgang


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten