Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.215.238 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Exoten-Forums-Kollege 'Eddi' aus Schwanheim zu Besuch auf der "Ponderosa"!, PIC 1-5 #AM

Nachricht von Lutz, in Langen, Z7b, 125 m NN

Hallo Kollegen,
da war ich heute überrascht und habe mich riesig gefreut, als gegen 13:00 Uhr Kollege 'Eddi' (Spitzname) aus Schwanheim mit seinem Super-Higtech-Rennrad bei uns auf der "Ponderosa" bei Langen/Egelsbach vorbeikam.
Leider kam er so ungünstig bei Baggerarbeiten, dass ich "leider" (!!!) nur sehr kurz Zeit für Eddi hatte (sorry 'Eddi').
Ein Minibagger war nähmlich gerade dabei an der engsten Stelle seitlich am Gartenhaus den Graben zuzuschieben, wo eine Wasserleitung verlegt wurde. Heute montierte mir ein Bekannter den dritten und letzten Wasseranschluß auf dem Gelände.

Die folgenden 5 PICS #AM bitte wie immer "SCROLLEN" (!!!):

Kollege 'Eddi' gut gelaunt und topfit wie immer!

'Eddi' (!!!)... das nächste Mal habe ich hoffentlich mehr Zeit für Dich!?

Hier ein Bild mit 'Eddi' unter seiner großen Trachy im Exotengarten in Schwanheim.

Endlich verschwindet wieder der Superlehmboden (klebt an den Schuhen wie doll) im Graben.

Auch das letzte Stück Graben baggern war schwierig, da sehr eng und
viele Wurzeln im Weg, sowie eine Stromleitung (wurde leicht beschädigt)!


Viele Grüße

Lutz Lea


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten