Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.900.950 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Makrobereich - und sie macht doch die besseren Bilder als ich! PIC 1-3 #AM

Nachricht von Lutz, in Langen, Z7b, 125 m NN

Hallo Kollegen,
im Makrobereich gelingen Bilder mit unserer neuen Panasonic FZ50 und zusätzlich gekaufter Nahlinse (Lupenefekt) schon sehr manierlich. Und wenn da Maria die Hand im Spiel hat werde ich immer ganz "neidisch" wie sie die tollen Fotos von Blüten, Blättern, Insekten u.v.m. so gut hinbekommt.

Die folgenden 3 PICS #AM bitte wie immer "SCROLLEN" (!!!):

Blüte einer Clematis-Hybride.

Kommt immer erst spät zur Blüte - Korallenstrauch 'Erythrina crista-galli' bei uns als Kübelpflanze auf der Terrasse.

Noch grüne Frucht von einer dreiblättrigen bitteren Orange 'Poncirus trifoliata' seit 1992 als Hochstamm in unserem Garten.


Viele Grüße

Lutz Lea


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten