Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.201.547 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Heute Morgen,28.09.2015 um 04:30 h die Mondfinsternis in Wedel

Nachricht von Dieter aus Wedel S-H

Hallo Mario,
es war nicht so einfach ohne meine Aussenbeleuchtung konnte ich meine Palme nicht finden und der Mond war sehr dunkel.Ich kann mein Handy auf ein Srativ setzen und hatte es mit einen Selbstauslöser aufgenommen.
Dies war mein 2. Aufnahme mit der Vollmond und die 1.mit der Mondfinsternis hatte
2011 in Ulcinj/Montenegro aufgenommen.

Bemerkung um 21:30 h ist es in Deutschland noch hell und in Ulcinj schon dunkel,so konnte ich dort die Mondfinsternis aufnehmen.
Viele Grüße
Dieter


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten