Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.195.058 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Bilder von Oben

Nachricht von Messel-Uwe

Hallo

Hatte ich schon mal hier gezeigt, ich mach fast jährlich ein oder mehrere Bilder vom Dachstuhl aus, immerhin 7,5 m Fotohöhe- allerdings kriege ich immer weniger drauf, bzw. der Wacholder und die Trachy verdecken alles...

was sah das 2004 noch so übersichtlich aus...



2008 schon sehr Bildfüllend, aber auch etwas gezoomt



2013 nach üblen Wintern wieder mit schöner Krone



jetzt 2015, hat sich vieles verändert, vor allem die Größe











früher musste ich immer nach unten fotographieren, jetzt bei der Trachy fast auf Augenhöhe und beim Raketenwacholder sogar noch oben- der ist übrigens ein pflegeleichter und völlig winterharter Zypressenersatz

Grüße

Uwe


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten