Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.908.246 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Update: Trachies in Walluf am Rhein, PIC 1-8 #AM

Nachricht von Lutz, in Langen, Z7b, 125 m NN

Hallo Kollegen,
gestern am späten Nachmittag hatte ich eine Fahrt nach Walluf an den Rhein.
Dort nutzte ich die Gelegenheit die von Bernhard J. und mir des öfteren hier gezeigten Trachies hinter dem Cafe Rose bzw. bei der kath. Kirche am Küsterhaus zu fotografieren.
Leider war es schon so duschter, dass ich froh war einen halbwegs ordendlichen Blitz an meiner Panasonic FZ50 zu haben.
Die beiden sehr schön gewachsenen Trachies sind seit Oktober 1998 ausgepflanzt und ab 2001 ohne Winterschutz über die kalte Jahreszeit gekommen.

Die folgenden PICS 1-8 #AM bitte wie immer "SCROLLEN" (!!!):

1a Trachies - typisch ausschauende "Erlensee Kandidaten" (woher ich nicht weiß ob jene von dort bezogen wurden)!?







Stattlicher entlaubter 'Punica granatum'.



'Yucca gloriosa'?







Der Rhein bei Walluf.



Viele Grüße
Lutz


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten